Gewinnspiel zu „Inherent Vice – Natürliche Mängel“: Joaquin Phoenix ganz groovy

Paul Thomas Anderson, der Regisseur von „Sydney“, „Boogie Nights“, „Magnolia“ und „There Will Be Blood“, präsentiert mit seinem neuesten Film „Inherent Vice – Natürliche Mängel“ eine weitere Filmperle. Der Film handelt von Larry „Doc“ Sportello, der völlig überraschend Besuch von seiner Ex bekommt. Diese kommt gleich zur Sache und erzählt, dass sie sich in einen Milliardär verliebt hat. Doch seine eigene Ehefrau will ihn kidnappen und ihn in die Klapsmühle stecken. Da sich das alles in den 1960-Jahren abspielt, weiß Larry natürlich, dass die Mode gerade etwas „groovy“ ist und das Wort „Trip“ ebenfalls eine Häufigkeit ist. Außerdem ist ja auch die Liebe total modisch geworden. Larry begibt sich auf eine skurrile Reise und wird jede Menge skurrile Menschen treffen…

Inherent Vice - Natürliche Mängel, Copyright: © 2014 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT LLC  ALL RIGHTS RESERVED, Photo Credit: Courtesy of Warner Bros.

Inherent Vice – Natürliche Mängel, Copyright: © 2014 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT LLC ALL RIGHTS RESERVED, Photo Credit: Courtesy of Warner Bros.

Der Film basiert auf den gleichnamigen Roman „Natürliche Mängel“ von Thomas Pynchon und konnte bereits zwei Oscar-Nominierungen für die kommende Academy Awards sichern, in den Kategorien „Bestes Drehbuch“ und „Bestes Kostüm-Design“.

In der Hauptrolle brilliert Joaquin Phoenix, der auch schon in Paul Thomas Andersons „The Master“ mitspielte und für seine dortige Rolle mit einem Oscar nominiert wurde.

Neben Joaquin Phoenix fungieren in der „Inherent Vice – Natürliche Mängel“-Besetzung auch Josh Brolin („Sin City 2: A Dame to Kill For„), Eric Roberts („The Dark Knight“), Maya Rudolph („Kindsköpfe“), Owen Wilson („Midnight in Paris“), Jena Malone („Die Tribute von Panem„) und Benicio Del Toro („Guardians of the Galaxy„).

„Inherent Vice – Natürliche Mängel“ startet ab morgen, den 12. Februar 2015, in den deutschen Kinos. Zum morgigen Kinostart gibt es hier bei chill-mit-film.de ein Gewinnspiel zum Film. Zu gewinnen gibt es ein Fanpaket bestehend aus 2 Freikarten und einem T-Shirt. Die Teilnahme ist recht simpel: Schickt eine Email an gewinnspiel@chill-mit-film.de mit dem Betreff „Inherent Vice – Natürliche Mängel“. Vergesst eure Adressdaten nicht!

Der Gewinner wird am 16. Februar 2015 per Email benachrichtigt.

Inherent Vice - Natürliche Mängel, T-Shirt zum Gewinnspiel

Inherent Vice – Natürliche Mängel, T-Shirt zum Gewinnspiel

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!