Hochzeits-Chaos: Adam Sandler und Chris Rock im ersten Teaser Trailer zum Netflix-Film „The Week Of“

The Week Of, Macall Polay, Courtesy Netflix

The Week Of, Macall Polay, Courtesy Netflix

In der neuen Netflix-Komödie „The Week Of“ treffen sich Adam Sandler und Chris Rock vor einer Hochzeit, in der Sandlers Tochter Rocks Sohn heiratet.

Regie führt Robert Smigel, der hiermit sein Filmregie-Debüt feiert und bislang bekannt als Autor („Saturday Night Live“, „Hotel Transsilvanien“, „Leg dich nicht mit Zohan an“) ist. Das Drehbuch schrieb er zusammen mit Adam Sandler.

Neben Sandler und Rock präsentiert sich der Cast auch mit Steve Buscemi („Boardwalk Empire“), Rachel Dratch („Saturday Night Live“, „King of Queens“), Rob Morgan („Mudbound„) und Melanie Nicholls-King („Seven Seconds„, „Channel Zero“).

„The Week Of“ erscheint am 27. April 2018 auf Netflix. Der erste Teaser Trailer macht bereits die Runde:

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!