Dwayne Johnson als Sohn von Göttervater Zeus im neuen deutschen Trailer

Kellan Lutz oder Dwayne „The Rock“ Johnson? Beide sind dieses Jahr als Hercules im Kino zu sehen. Kellan Lutz hatte bereits seinen Auftritt. Nun kommt Dwayne Johnson und präsentiert sich übermenschlich-stark im neuen deutschen Trailer zu „Hercules“. Der Film spielt sich vor 1400 Jahren ab und erzählt von einem Mann, der weder Gott noch Mensch war. Sein Name: Hercules! Dies war der Sohn von Zeus und musste 12 Prüfungen bestehen, um sich zu beweisen. Doch Hercules kann nur auf dem Schlachtfeld seinen Durst löschen und somit allen zeigen, dass er unbesiegbar ist. Doch wie weit wird Hercules‘ Abenteuer gehen und wie lange kann er in den Kriegen stetig als Sieger davon kommen?

Dass Dwayne Johnson körperlich ein Herkules ist, wusste die Welt bereits. Doch nun wird er als Herkules auch die Kinos erobern. Komplettiert wird die „Hercules“-Besetzung mit John Hurt (Snowpiercer), Ian McShane (Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten), Joseph Fiennes (American Horror Story), Rufus Sewell (Die Säulen der Erde) und Ingrid Bolsø Berdal (Cold Prey). Regie führt Brett Ratner, der Regisseur von „Rush Hour“, „Roter Drache“ und „X-Men – Der letzte Widerstand“.

„Hercules“ startet am 4. September 2014 in den deutschen Kinos. Paramount hat einen neuen deutschen Trailer preisgegeben:

Hercules, © 2014 Paramount Pictures. All Rights Reserved., Photo credit: David James

Hercules, © 2014 Paramount Pictures. All Rights Reserved., Photo credit: David James

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!