„Guardians Of The Galaxy“: Deutsche Stimme für Waschbär Rocket Raccoon gefunden

Da die Marvel-Comichelden am 28. August 2014 in „Guardians of the Galaxy“ zu sehen sein werden, gab nun Disney den ersten deutschen Sprecher eines Helden bekannt. In „Guardians of the Galaxy“ handelt es sich um einer bunt zusammengewürfelten Heldnetruppe, die sich „Guardian of the Galaxy“ nennt. Unter diesen Helden befindet sich der Gesetzlose Peter Quill sowie der intelligente Baummensch Groot, die mysteriöse und tödliche Gamora, der raffinierte Drax the Destroyer und der waffenschwingende Waschbär Rocket Raccoon. Diese Helden müssen den Kampf um das Schicksal des gesamten Universums aufnehmen!

„Guardians of the Galaxy“ verspricht ein großes Fantasy-Abenteuer zu werden. Schauspieler Fahri Yardim wird den Waschbären Rocket Raccoon sprechen. Dies gab Disney in einer heutigen Pressemitteilung bekannt. Fahri Yardim ist bekannt durch seine tiefrauchigen Stimme und spielte bereits in Kinofilme wie „Almanya – Willkommen in Deutschland“ und zuletzt in „Irre sind männlich“ und „Der Medicus“ mit.

Fahri Yardim beschreibt die Figur Rocket Raccoon mit den Worten: „Nach außen erscheint er wie eine fiese kleine Ratte, aber im Herzen ist er ein kleiner Waschbär geblieben, verletzlich wie ein Schmetterling.“

„Guardians of the Galaxy“ startet am 28. August 2014 in den deutschen Kinos, u. a. mit der Stimme von Fahri Yardim!

Guardians Of The Galaxy, (c) Disney/ Foto: Hanna Boussouar

Guardians Of The Galaxy, (c) Disney/ Foto: Hanna Boussouar

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!