„Grenzenlos“: James McAvoy und Alicia Vikander im dramatischen Liebes-Abenteuerfilm – deutscher Trailer

Chill mit Film Beitragsbild

Chill mit Film Beitragsbild

Mit „Grenzenlos“ wird die Verfilmung des Romans „Submergence“ präsentiert. Der Film erzählt über eine abenteuerliche Liebesgeschichte: Danny und James haben sich ineinander verguckt. Doch die Romantik wird unterbrochen, als beide zu gefährlichen Missionen aufbrechen. Während sich Danny auf den Grund des Meeres für ihre wissenschaftliche These vom Ursprung des Lebens begibt und dabei Komplikationen in der Tiefe des Ozeans bekommt, muss James auf eine Aufklärungsmission nach Afrika und wird dort von Dschihad-Kämpfern gefangen gehalten.

Regie führt der dreifache Oscar-nominierte Wim Wenders („Der Himmel über Berlin“, „Das Salz der Erde“). In den Hauptrollen agieren James McAvoy („Split„) und Alicia Vikander („Tomb Raider“). Auch mit im Cast sind Alexander Siddig („Game of Thrones“, „Star Trek: Deep Space Nine“) und Reda Kateb („Den Menschen so fern„). Das Drehbuch schrieb Erin Dignam („The Last Face“, „Mißbrauchte Liebe“).

„Grenzenlos“ startet am 15. Februar 2018 in den deutschen Kinos. Der erste deutsche Trailer ist bereits online:

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!