Gewinnspiel zur neuen Vampir-Serie „Van Helsing“: Die Nachfahrin des berühmten Vampirjägers

Van Helsing, © 2018 Pandastorm Pictures GmbH

Van Helsing, © 2018 Pandastorm Pictures GmbH

Die zahlreichen Geschichten rund um den berüchtigten Vampirjäger Van Helsing sind allseits bekannt. Doch nun kommt eine Neuinterpretation des Vampirjäger-Mythos. Mit der Serie „Van Helsing“ wird eine neue Geschichte geschrieben.

Im Mittelpunkt der Serie steht Vanessa Helsing. Sie ist die Nachfahrin des legendären Vampirjägers Abraham van Helsing. Die Welt wurde von den Vampiren übernommen. Vanessa gilt als die letzte Hoffnung der Menschheit. Denn ihr Blut ist einzigartig und tödlich für jeden Vampir. Der Kampf um die Rückeroberung des Planeten hat begonnen…

Produziert wurde die Serie unter anderem von den Produzenten von „Fargo“ und „Hell on Wheels“. In der Hauptrolle agiert Kelly Overton („True Blood“, „Legends“).

„Van Helsing – Staffel 1“ erscheint am 30. März 2018 als Blu-ray und DVD im deutschen Handel. Zum Releasetermin gibt es hier auf chill-mit-film.de eine Verlosung, bei der ihr folgendes gewinnen könnt:

  • 1x Blu-ray „Van Helsing – Staffel 1“
  • 1x DVD „Van Helsing – Staffel 1“

Die Teilnahme ist wie immer einfach: Schickt eine Email mit dem Betreff „Van Helsing“ an gewinnspiel@chill-mit-film.de und gebt in kurzen Worten bekannt, dass ihr daran teilnehmen wollt. Teilnahmeschluss ist am 8. April 2018. Die beiden Gewinner werden per Email benachrichtigt. Die Gewinner werden per Zufall ermittelt.


Van Helsing, © 2018 Pandastorm Pictures GmbH

Van Helsing, © 2018 Pandastorm Pictures GmbH

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!