Gewinnspiel zur Actionkomödie „Ride Along 2: Next Level Miami“ mit Kevin Hart un Ice Cube

Im Jahr 2014 sorgte die Actionkomödie „Ride Along“ für großen Spaß in den Kinos. Am 2. Juni 2016 erscheint nun die Fortsetzung „Ride Along 2: Next Level Miami“ als Blu-ray und DVD im Handel. Im Sequel nimmt der knallharte Cop James (Ice Cube) seinen chaotischen Fast-Schwager Ben (Kevin Hart) erneut widerwillig mit auf Streife. Diesmal kommen sie in Miami einem mächtigen Drogenkartell auf die Schliche – und bringen sich wieder in gewaltige Schwierigkeiten! Die Situation wird verdammt heikel und am Ende steht nicht nur der gesamte Fall, sondern auch Bens Hochzeit auf dem Spiel! Da bleibt den Buddys nichts anderes übrig, als zusammenzuhalten und die ganz schweren Geschütze aufzufahren.

Tim Story führte in der Fortsetzung erneut die Regie, der bislang Filme wie „Barbershop – Ein haarscharfes Viertel“, „New York Taxi“, „Fantastic Four“ und „Denk wie ein Mann“ aufweisen kann.

Kevin Hart („Der Knastcoach“) und Ice Cube („21 Jump Street“, „xXx 2 – The Next Level“) spielen erneut in den Hauptrollen, während Tika Sumpter, Benjamin Bratt, Olivia Munn und „Hangover“-Star Ken Jeong den Cast komplettieren.

Zum Heimkinostart verlost chill-mit-film.de zwei Fanpakete:

  1. Fanpaket: „Ride Along 2: Next Level Miami“ Blu-ray + T-Shirt
  2. Fanpaket: „Ride Along 2: Next Level Miami“ DVD + T-Shirt

Die Teilnahme ist könnte nicht einfacher sein: Schickt eine Email mit dem Betreff „Ride Along 2“ an gewinnspiel@chill-mit-film.de. Vergesst dabei eure Adressdaten nicht. Das war’s auch schon. Die beiden Gewinner werden am 12. Juni 2016 per Email benachrichtigt.

Ride Along: Next Level Miami, © Universal Pictures Germany

Ride Along: Next Level Miami, © Universal Pictures Germany

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!