Gewinnspiel zum niederländischen Horror-Slasher „Scream Week“

Scream Week, © WVG Medien GmbH

Scream Week, © WVG Medien GmbH

Immer wieder bekannt und zum üblichen Verlauf eines fast jeden Horrorfilms geworden – und dennoch nie langweilig, wenn eine Gruppe von Freunden nach einer Nacht voller Party und Drogen den Horror begegnen. Im neuen Film „Scream Week“ ist dies der Fall. Nach einem ausschweifenden Drogenexzess geraten die Dinge etwas außer Kontrolle, als ein Killer sechs Freunden zeigt, was man sonst noch mit Stichsägen und Nagelpistolen anstellen kann…

Die niederländische Produktion ist eine Hommage an Horror-Klassiker wie „Scream“ und „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“, gepaart mit einer Prise Humor. Regie führte Martijn Heijne.

Der holländische Slasher „Scream Week“ wird am 25. November 2016 als Blu-ray und DVD im Handel erscheinen. Zum baldigen Heimkino-Release des Films startet hier eine Verlosung. Zu gewinnen gibt es eine Blu-ray oder eine DVD des Films.

Die Teilnahme ist wie immer einfach: Schickt eine Email mit dem Betreff „Scream Week“ an gewinnspiel@chill-mit-film.de. Vergesst dabei eure Adressdaten nicht. Das war’s auch schon. Teilnahmeschluss ist am 25. November 2016. Die beiden Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Scream Week, © WVG Medien GmbH

Scream Week, © WVG Medien GmbH

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!