Gewinnspiel zum Magier-Thriller „Die Unfassbaren 2“: Die Vier Reiter gegen Daniel Radcliffe

Die Fortsetzung des Magier-Thrillers „Die Unfassbaren“ startet schon nächste Woche in den deutschen Kinos, um genau zu sein am 25. August. Im Sequel „Die Unfassbaren 2“ kehren die berüchtigten Magier (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco) zurück und sprengen im zweiten Akt erneut die Grenzen des bisher Vorstellbaren! Ein Jahr ist vergangen, seit sie das FBI überlistet und ihrem Publikum mit unglaublichen Magie-Darbietungen zu einem unverhofften Geldsegen verholfen haben. Noch immer vom FBI verfolgt, betreten sie nun nicht ganz freiwillig wieder die große Bühne. Zusammen mit der mysteriösen Lula (Lizzy Caplan), die sich ihnen anschließt, treffen sie auf den undurchsichtigen Walter Mabry (Daniel Radcliffe). Das technische Wunderkind hat ganz eigene Vorstellungen von einem gelungenen Zaubertrick und verfolgt einen perfiden Plan. Was die Vier nicht wissen: Mabry ist der Ziehsohn von Arthur Tressler (Michael Caine), der mit den „Vier Reitern“ noch eine Rechnung offen hat. Und auch Thaddeus Bradley (Morgan Freeman), ein alter Bekannter der Unfassbaren und Meister der Zauberkunst, zieht im Hintergrund seine Fäden. Jetzt müssen die Magier ihr gesamtes Können aufbieten, um ein rettendes As aus dem Ärmel zu ziehen…

Regisseur des zweiten Teils ist Jon M. Chu, der bereits „G.I. Joe – Die Abrechnung“ inszenierte. U. a. neu mit in der Besetzung präsentiert sich „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe. Bevor der Film die deutschen Lichtspielhäuser erreicht, gibt es hier 2 von 4 Freikarten zu gewinnen.

Die Teilnahme könnte nicht einfacher sein: Schickt eine Email mit dem Betreff „Die Unfassbaren 2“ an gewinnspiel@chill-mit-film.de. Vergesst dabei eure Adressdaten nicht. Das war’s auch schon. Teilnahmeschluss ist am 24. August 2016. Die beiden Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Die Unfassbaren 2, © 2016 Concorde Filmverleih GmbH

Die Unfassbaren 2, © 2016 Concorde Filmverleih GmbH

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!