Gewinnspiel zum Jason Statham-Actioner „The Mechanic 2: Resurrection“

Ab morgen ist es endlich so weit, die Fortsetzung zum Actionhit „The Mechanic“ startet in den deutschen Kinos. In „The Mechanic 2: Resurrection“ hat Arthur Bishop (Jason Statham) seine Tage als Elite-Killer hat hinter sich gelassen – dachte er zumindest! Doch dann holt ihn die mörderische Vergangenheit ein: Bishops Erzfeind Riah Crain (Sam Hazeldine) entführt seine Freundin Gina (Jessica Alba) und zwingt ihn zur Rückkehr in den alten Job. Innerhalb kürzester Zeit soll der „Mechanic“ einmal um die ganze Welt reisen und das tun, was keiner so gut kann wie er: drei schier unmögliche Auftragsmorde begehen und sie dabei wie Unfälle aussehen lassen…

Jason Statham kehrt erneut als gnadenloser Elite-Killer Arthur Bishop zurück, während Jessica Alba („Sin City 2: A Dame to Kill For“), Michelle Yeoh („Marco Polo„) und Tommy Lee Jones („The Homesman“, „Jason Bourne„) den Cast weiter ausschmücken.

Bevor die Action ab morgen in den Kinos beginnt, gibt es hier ein Gewinnspiel. Zu verlosen gibt es folgendes:

  • 1x Blu-ray „The Mechanic“ und Mini-Multifunktionstool
  • 1x DVD „The Mechanic“ und Mini-Multifunktionstool

Die Teilnahme ist wie immer einfach: Schickt eine Email mit dem Betreff „The Mechanic 2“ an gewinnspiel@chill-mit-film.de. Vergesst dabei eure Adressdaten nicht. Das war’s auch schon. Teilnahmeschluss ist am 7. September 2016. Die beiden Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Mini-Multifunktionstool, © UNIVERSUM FILM GMBH

Mini-Multifunktionstool, © UNIVERSUM FILM GMBH

The Mechanic 2: Resurrection, © UNIVERSUM FILM GMBH

The Mechanic 2: Resurrection, © UNIVERSUM FILM GMBH

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!