Gewinnspiel zu „Paranormal Activity: The Ghost Dimension“: Das letzte Kapitel der Horror-Reihe

[espro-slider id=9044]

Gregory Plotkin, der Produzent von „Paranormal Activity 3-4“ sowie dem Spin-Off „Paranormal Activity: Die Gezeichneten“, nahm für „Paranormal Activity: The Ghost Dimension“ die Regie selbst in die Hand. „Paranormal Activity: The Ghost Dimension“ soll das letzte Kapitel dieser Reihe sein und erzählt von einer neuen Familie: Ryan, seine Ehefrau Emily und die kleine Tochter Leila, ziehen in ein neues Haus. Doch es scheint so, als ob hier früher etwas Schlimmes passiert ist. In einer Kiste voller VHS-Materialien, das von Ryan und seinem Bruder Mike geschaut wird, kommen die Geschwister Kristi und Katie im Kindesalter vor. Doch die etwa 20 Jahre alten Videos scheinen seltsamerweise den Zuschauer des Videos zu erkennen. Schon bald wird die kleine Leila von paranormalen Aktivitäten heimgesucht. Durch die Linse einer speziellen Kamera, die im Haus gefunden wurde, kann man sehen, wer für die paranormalen Aktivitäten sorgt, beziehungsweise – wie der Dämon tatsächlich aussieht und wo er sich aufhält. Ob die Geheimnisse endgültig gelüftet werden?

Am 22. Oktober 2015 wird der Film in den deutschen Kinos starten und die vielen offenen Fragen, die im Verlauf der Filme entstanden sind, hoffentlich Antworten gewähren.

Ihr habt nun die Chance, einen von zwei Fanpaketen zu gewinnen: Im Fanpaket enthalten ist eine selbstumrührende Tasse, eine Iphone-Hülle und eine Kameralinse. Die Teilnahme ist recht einfach: Schickt eine Email mit dem Betreff „Paranormal Activity: The Ghost Dimension“ an gewinnspiel@chill-mit-film.de. Vergesst eure Adressdaten nicht! Das war’s auch schon. Die beiden Gewinner werden am 31. Oktober 2015 per Email benachrichtigt.

[espro-slider id=9081]

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!