Gewinnspiel zu „Gods of Egypt“: Fantasy-Abenteuer mit Gerard Butler und Nikolaj Coster-Waldau

Schon nächste Woche kämpfen Gerard Butler und „Game of Thrones“-Star Nikolaj Coster-Waldau als Götter gegeneinander in „Gods of Egypt“. Zu sehen gibt es das Spektakel am 21. April 2016 in den deutschen Kinos.

Der Film handelt vom menschlichen Meisterdieb Bek, der eine gefährliche Reise antritt, um seine einzig wahre Liebe Zaya wieder zum Leben zu erwecken. Dafür verbündet sich Bek mit dem mächtigen wie rachsüchtigen Gott Horus. Gemeinsam wollen sie Set, den Gott der Finsternis, der sich selbst den Thron Ägyptens aneignete, vernichten. Gott gegen Gott, Mensch gegen Gott – in einem epischen Kampf, der Mutproben und Opfer bereithält…

Weitere Infos zu den Charakteren aus „Gods of Egypt“ findet ihr in diesem Beitrag. Regie führte Alex Proyas, der schon Filme wie „I, Robot“ und „Know1ng – Die Zukunft endet jetzt“ inszenierte.

Zum Kinostart gibt es nun 3 x 2 Freikarten zu gewinnen. Die Teilnahme ist wie immer einfach: Schickt eine Email mit dem Betreff „Gods of Egypt“ an gewinnspiel@chill-mit-film.de. Vergesst dabei eure Adressdaten nicht. Das war’s auch schon. Die beiden Gewinner werden am 20. April 2016 per Email benachrichtigt.

Trailer

Gods Of Egypt, © 2016 Concorde Filmverleih GmbH / Lisa Tomasetti

Gods Of Egypt, © 2016 Concorde Filmverleih GmbH / Lisa Tomasetti

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!