Gewinnspiel zu „Game of Thrones“: Start der fünften Staffel im Free-TV

[espro-slider id=9671]

Mit über 288 Nominierungen und mehr als 135 gewonnenen Awards gehört die Fantasy-Serie „Game of Thrones“ zu einem Must-See. Am 17. März erscheint die fünfte Staffel als Blu-ray und DVD im deutschen Handel.

In Staffel 5 ergibt sich ein Machtvakuum, das unbedingt gefüllt werden muss. Währenddessen versucht Jon Schnee (Kit Harington) mit einigen Problemen in der Schwarzen Festung fertig zu werden. Gleichzeitig klammert sich Cersei (Lena Headey) unter den Tyrells krampfhaft an die Macht in Königsmund, wo eine religiöse Gruppierung unter Führung des rätselhaften Hohen Spatzen an Einfluss gewinnt, während Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) zu einer geheimen Mission aufbricht. Jenseits der Meerenge sucht Arya (Maisie Williams) einen alten Freund, während der Flüchtling Tyrion (Peter Dinklage) eine neue Aufgabe findet. Und als es in Meereen immer gefährlicher wird, merkt Daenerys Targaryen (Emilia Clarke), dass ihre schwache Herrschaftsposition in der Stadt einige schwere Opfer erfordert. Zudem wird das bereits bekannte Zitat „Der Winter naht“ eine noch größere Rolle spielen.

Und wer nicht auf den Heimkino-Start warten will, kann sich ab dem 12. Februar den Free-TV-Start der fünften Staffel bei RTL II um 20:15 Uhr anschauen.

Perfekt zur fünften Staffel gibt es hier eine Verlosung. Zu gewinnen gibt es drei T-Shirts mit der Aufschrift „Mother of Dragons“. Hergestellt wurden die Shirts von likoli.de, die interessante und lustige Shirts entwerfen.

Die Teilnahme ist wie immer einfach: Schickt eine Email mit dem Betreff „Game of Thrones“ an gewinnspiel@chill-mit-film.de. Vergesst euere Adressdaten nicht. Gebt zudem auch an, welche T-Shirt-Größe ihr euch wünscht. Zur Auswahl stehen S, M, L, XL, 2XL, 3XL. Einsendeschluss ist am 12. Februar 2016. Die drei Gewinner werden per Email benachrichtigt.

T-Shirt

likoli.de, Mother of Dragons, T-Shirt

likoli.de, Mother of Dragons, T-Shirt

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!