Gewinnspiel zu „’71: Hinter feindlichen Linien“: Jack O’Connell in Nordirland auf der Flucht

[espro-slider id=8621]

Das hochgelobte Thriller-Drama „’71: Hinter feindlichen Linien“ von Yann Demange mit „Unbroken„-Star Jack O’Connell in der Hauptrolle erschien am 18. August 2015 als Blu-ray und DVD im deutschen Handel.

In „’71 – Hinter feindlichen Linien“ geht es um einen Soldaten namens Gary Hook im Jahr 1971. Dieser wird nach Nordirland beordert, um die Polizei bei einem Routineauftrag zu unterstützen. Doch dieser Einsatz, der eher harmlos sein sollte, entpuppt sich als pures Chaos. Die Irish Republican Army (IRA) sorgen für Probleme. Fortan gerät die ganze Mission außer Kontrolle. Gary wird von seinen Kameraden getrennt und muss nun um sein Leben rennen. Denn die IRA sind bewaffnet und wild darauf, einen britischen Soldaten zu töten. Nur durch die Hilfe der Einwohner kann Gary zurück zu seiner Einheit gelangen. Doch wem kann er an diesem Ort trauen?

Um u.a. nochmal den jungen und großartigen Jack O’Connell in den Vordergrund zu schieben, gibt es hier auf chill-mit-film.de ein Gewinnspiel zu „’71: Hinter feindlichen Linien“. Ihr habt nun die Chance eine Blu-ray oder eine DVD des Films zu gewinnen. Die Teilnahme ist wie immer einfach: Schickt eine Email mit dem Betreff „71“ an gewinnspiel@chill-mit-film.de. Vergesst eure Adressdaten nicht! Die beiden Gewinner werden am 2. Oktober 2015 per Email benachrichtigt.

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!