Gewinnspiel und exklusiver Filmclip zum Liebesfilm „Love Me Like You Do“

Im neuen Musik-Drama „Love Me Like You Do – Aus Schicksal wird Liebe“ geht es um Jackie und Ryan. Jackie ist eine alleinerziehende Mutter sowie ehemalige Country-Sängerin, die um ihr Sorgerecht ihrer Tochter kämpft. Ryan hingegen bereist als Vagabunf und Straßenmusiker das Land. Als sich die beiden bei einem Autounfall kennenlernen, bleiben beide noch bei einem gemeinsamen Essen. Aus der kleinen Bekanntschaft entwickelt sich eine vorsichtige Beziehung, in der die beiden die Sorgen und Probleme des anderen kennenlernen sowie auch ihre gemeinsame Begeisterung für Musik entdecken. Gegenseitig helfen sie sich in ihren misslichen Lagen und gewinnen im Kampf für ihre Interessen neue Stärke.

In den Hauptrollen agieren Ben Barnes („Die Chroniken von Narnia – Prinz Kaspian von Narnia“) und Katherine Heigl („Die nackte Wahrheit „, „Einmal ist keinmal“). Ami Canaan Mann ist Regisseurin und Drehbuchautorin des Films, die bereits das Crime-Drama „Texas Killing Fields – Schreiendes Land“ inszenierte.

„Love Me Like You Do – Aus Schicksal wird Liebe“ erscheint ab morgen, den 20. Mai 2016, als Blu-ray und DVD im Handel. Zum Heimkinostart gibt es hier ein Gewinnspiel. Verlost wird ein Fanpaket, das aus einer Blu-ray des Films sowie der Software „Gitarrero Beginner“ besteht. Die Teilnahme ist wie immer einfach: Schickt eine Email mit dem Betreff „Love Me Like You Do“ an gewinnspiel@chill-mit-film.de. Vergesst dabei eure Adressdaten nicht. Das war’s auch schon. Der Gewinner wird am 31. Mai 2016 per Email benachrichtigt.

„Gitarrero Beginner“ ist ein Software-Gitarrenkurs, der 28 Songs in je 10 Schwierigkeitsstufen bereithält. Mit Lerninhalten wie Spieltechnik, wichtige Gitarrengriffe, Rhythmen und Liedbegleitung u.v.m. wird der Gitarreneinstieg vereinfacht.

Außerdem darf ich euch einen exklusiven Clip aus dem Film vorstellen, der eine musikalische Einlage von Ben Barnes präsentiert:

Gitarrero Beginner Box

Gitarrero Beginner Box

 

Love Me Like You Do, © ASCOT ELITE Home Entertainment GmbH

Love Me Like You Do, © ASCOT ELITE Home Entertainment GmbH

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!