Gesponsertes Video: The Walking Dead Pick-up tourt durch Deutschland

Die Beißer sind wieder da! RTL 2 strahlt ab Montag 23:15 Uhr, den 27. Oktober bis zum 2. November 2014 die komplette 4. Staffel von „The Walking Dead“ aus. Doch schon jetzt ist „The Walking Dead on Tour“ und zwar in sechs Großstädten. Vielleicht habt ihr Glück und seht den „The Walking Dead“-Pick-up. Dies ist obendrein eure Chance, etwas zu gewinnen! Mach einfach ein Foto von dir mit dem „The Walking Dead“-Pick-up und lade es hoch. Falls der Pick-up nicht in deiner Stadt tourt, kannst du einfach ein Foto unter dem Motto „Wieviel Zombie steckt in dir?“ machen, hochladen und schon bist du ein Teilnehmer des Gewinnspiels. Die besten Fotos werden bei www.rtl2.de veröffentlicht.

Hier findet ihr auch einen detaillierten Hinweis für den „The Walking Dead“-Pick-up:

Tourenplan, The Walking Dead

Tourenplan, The Walking Dead

„The Walking Dead“ wurde erstmals im Jahr 2010 ausgestrahlt und gehört bis heute zur besten Horror-Serie aller Zeiten! Die Serie gewann zwei Emmys und wurde im Jahr 2011 mit dem Golden Globe in der Kategorie „Beste TV-Serie – Drama“ nominiert.

„The Walking Dead“ erzählt von Rick Grimes (gespielt von Andrew Lincoln), der eine kleine Gruppe anführt, die Zeuge einer Zombie-Apokalypse sind. Die Gruppe nennt sie auch „Beißer“. All diese waren einst Menschen. Doch ein Virus hat die gesamte Welt in Beißer verwandelt. Rick und seine Gruppe kämpfen täglich ums Überleben. Dabei werden auch private Angelegenheiten in der Gruppe aufgegriffen.

RTL 2 wird nun die vierte Staffel ab dem 27. Oktober 2014 ausstrahlen. Immerhin soll auch der Halloween-Zeitraum gut beschmückt werden! „The Walking Dead – Die komplette vierte Staffel“ erscheint am 3. November als Uncut & Extended-Version auf Blu-ray und DVD im deutschen Handel. Ein Trailer zum Start der vierten Staffel findet ihr hier:

Weitere Bilder zum „The Walking Dead“-Pick-up findet ihr hier:

The Walking Dead-Pick-up

The Walking Dead-Pick-up

The Walking Dead-Pick-up

The Walking Dead-Pick-up

Dieser Artikel wurde gesponsert von © RTL 2

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!