Gesponsertes Video: Gillette und „Spectre“ sorgen für „Bond-Momente“

[espro-slider id=9106]

Seit dem 1. Oktober bietet Gillette ein limitiertes ProGlide Flexball 007 Spectre-Geschenkset. Dies soll den 007 im Mann erwecken – den „Bond Moment“.

Ab dem 5. November wird der 24. James Bond-Film mit dem Titel „Spectre“ in den deutschen Kinos starten. Regie führt erneut Oscar-Preisträger Sam Mendes, der auch für den Vorgänger „James Bond 007 – Skyfall“ verantwortlich war. In der Rolle des Agenten James Bond schlüpft erneut Daniel Craig, während Christoph Waltz („Django Unchained“) den neuen Bösewicht brillieren wird.

In „Spectre“ bekommt James Bond eine mysteriöse Nachricht. Fortan reist er nach Mexico City und schließlich nach Rom, wo er eine neue zwielichtige Organisation namens Spectre entdeckt. Währenddessen stellt der neue Chef des Centre for National Security Max Denbigh die Relevanz des MI6 sowie die Tätigkeiten von Bond in Frage. Um zu beweisen, dass das MI6 von großer Bedeutung ist, bittet Bond Moneypenny und Q, ihm dabei zu helfen, Madeleine Swann aufzuspüren. Sie ist die Tochter seiner alten Nemesis Mr. White und womöglich die einzige Person, die das Netz um die Organisation Spectre genauer erkennen kann. Als sich Bond immer tiefer in das Herz von Spectre begibt, muss er feststellen, dass es eine überraschende Verbindung zwischen ihm und seinem Feind Franz Oberhauser (Christoph Waltz) gibt.

In Zusammenarbeit mit Gillette und Jany Temime, der Kostüm-Designerin von „Spectre“, gibt es ab sofort die passenden Styling Tipps für den Mann – ganz im eleganten Bond-Stil. Seit dem 10. Oktober übernahm Temime den Gillette Twitter Account, und teilte ihre Tipps rund um den perfekten Bond-Stil für den Mann. Obendrein sorgt der neue ProGlide Flexball 007 für eine präzise Rasur, um den inneren Bond den passenden Stil zu verpassen. Ein kleiner Eindruck gewährt uns dieser neue Bond-getreue Gillette-Spot:

Dieser Artikel wurde gesponsert von © Gillette

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!