Geräusche locken die Monster an: Horrorfilm „A Quiet Place“ erhält neuen deutschen Trailer

A Quiet Place, © Paramount Pictures. All rights reserved.

A Quiet Place, © Paramount Pictures. All rights reserved.

John Krasinski, der schon mit drei Emmys nominiert wurde, ist hauptsächlich als Schauspieler bekannt. Gefallen hat er nun auch als Regisseur gefunden und inszenierte mit „A Quiet Place“ seinen ersten Horrorfilm, in dem er auch gemeinsam mit Golden Globe-Gewinnerin Emily Blunt („Sicario“) die Hauptrolle spielt. Neben Krasinski und Blunt zeigen sich im Cast auch die Nachwuchstalente Noah Jupe („Wunder“, „Suburbicon“) und Millicent Simmonds („Wonderstruck“). Das Drehbuch schrieb Krasinski zusammen mit Scott Beck und Bryan Woods.

In „A Quiet Place“ ist die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben … Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten…

„A Quiet Place“ startet am 12. April 2018 in den deutschen Kinos. Ein vielversprechender neuer deutscher Trailer macht bereits die Runde:

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!