Erster deutscher Trailer zu „Solo: A Star Wars Story“: Die frühen Abenteuer des Han Solo

SOLO: A STAR WARS STORY, (C) 2018 Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved.

SOLO: A STAR WARS STORY, (C) 2018 Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved.

Der Millennium Falke hebt wieder ab in eine weit, weit entfernte Galaxis: Mit „Solo: A Star Wars Story“ im Mai der neueste Star Wars-Film rund um den bekanntesten Piloten des Weltraums: Han Solo. Bei einer Reihe waghalsiger Abenteuer in der düsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo (Alden Ehrenreich) seinen späteren Co-Piloten Chewbacca (Joonas Suotamo) kennen und trifft auf den berüchtigten Glücksspieler Lando Calrissian (Donald Glover). Eine Reise, die der Beginn einer einzigartigen Freundschaft und die Grundlage für das ungewöhnlichste Helden-Duo der Star-Wars-Saga werden wird!

Regisseur des Films ist der zweifache Oscar-Preisträger Ron Howard („A Beautiful Mind“, „Frost/Nixon“). In der Rolle des jungen Han Solo ist Alden Ehrenreich („Hail, Caesar!“) zu sehen, während Donald Glover („Atlanta“) den jungen Lando Calrissian gibt. Weiter füllt sich der Cast mit Emilia Clarke („Game of Thrones“), Woody Harrelson („Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“), Thandie Newton („Westworld“), Paul Bettany („Manhunt: Unabomber“, „Master & Commander – Bis ans Ende der Welt“) und Joonas Suotamo als Chewbacca.

Das Drehbuch schrieben Jon Kasdan sowie sein Vater Lawrence Kasdan („Die Rückkehr der Jedi-Ritter“, „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“).

„Solo: A Star Wars Story“ startet am 24. Mai 2018 in den deutschen Kinos. Nachdem ein Super Bowl Teaser Trailer erschien, gibt es nun auch einen vollständigen Trailer, den ihr hier sehen könnt:

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!