„Edge of Tomorrow“-Premieren per Livestream bei chill-mit-film.de anschauen

Am 28. Mai 2014 gibt’s hier die Premiere von „Edge of Tomorrow“ via Live-Stream 

Morgen gibt es die Premiere von „Edge of Tomorrow„, und diese Premiere könnt ihr hier bei Chill-mit-Film.de live mitverfolgen, wenn die Stars über den Roten Teppich marschieren.

Ab 9:30 Uhr werden Tom Cruise und Emily Blunt in London eintreffen un dort über den Roten Teppich laufen. Am selben Tag werden die Stars um 15:30 Uhr in Paris über den Roten Teppich laufen, während sie am Donnerstagmorgen in New York um 5:30 Uhr über den Roten Teppich laufen, um ihren neuen Film „Edge of Tomorrow“ zu präsentieren. Diese 3 Premieren könnt ihr hier auf Chill-mit-Film.de per Livestream verfolgen. Mit anwesend sind Tom Cruise und Emily Blunt sowie auch Regisseur Doug Liman.

„Edge of Tomorrow“ startet ab Donnerstag im Kino und handelt von Cage (Tom Cruise). Dieser bereitet sich auf den Krieg gegen die Aliens vor. Doch während des Krieges stirbt er und wacht am Tag vor dem Krieg wieder auf – immer und immer wieder. Dies passiert auch mit Rita (Emily Blunt). Beide wissen, dass sie diesen Krieg mehr als nur einmal antreten werden und trainieren so lange, bis sie den Krieg gewinnen werden…

Edge of Tomorrow, © Warner Bros.

Edge of Tomorrow, © Warner Bros.

Tom Cruise und Emily Blunt gefangen in einer Zeitschleife, die sich vielleicht nur löst, wenn sie den Krieg gewinnen. In weiteren Rollen brillieren auch Brendan Gleeson, Bill Paxton und Jonas Armstrong. Regie führte Doug Liman, der Regisseur von „Die Bourne Identität“, „Mr. & Mrs. Smith“ und „Jumper“.

Hier könnt ihr morgen in der Früh um 9:30 Uhr den Live-Stream der ersten Premiere in London mitverfolgen sowie auch die Premieren in Paris und New York:

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!