Die Horrornacht beginnt: Erster deutscher Trailer zu „The First Purge“ zeigt die erste Säuberung

The First Purge, © 2018 Universal Pictures

The First Purge, © 2018 Universal Pictures

Die Säuberung geht weiter. Im bereits vierten Teil der „Purge“-Reihe geht es in die Zeit vor der Einführung der jährlichen, straflos mörderischen Purge-Nacht, in der jeder auf sich selbst gestellt ist. Es geht um die bevorstehende erste Purge.

„The First Purge“ wird von Gerard McMurray inszeniert, der bereits das Netflix-Drama „Burning Sands“ schuf sowie den hochgelobten Film „Nächster Halt: Fruitvale Station“ produzierte. Für das Drehbuch ist James DeMonaco verantwortlich, der auch schon alle vorigen Teile schrieb.

Die Besetzung schmückt sich mit Oscar-Preisträgerin Marisa Tomei („The Wrestler“, „Mein Vetter Winnie“), Melonie Diaz („Gringo„, „Das Belko Experiment“), Steve Harris („Practice – Die Anwälte“), Luna Lauren Velez („Dexter“), Lex Scott Davis („Training Day“) Patch Darragh („Everything Sucks!“), Jermel Howard („Marvel’s Luke Cage“) und Y’lan Noel („Insecure“).

Produziert wird der Film u. a. von Michael Bay und Jason Blum („Get Out“, „Whiplash“).

„The First Purge“ startet am 5. Juli 2018 in den deutschen Kinos. Der erste deutsche Trailer macht bereits die Runde:

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!