Deutscher Trailer zur Kriegskomödie „Whiskey Tango Foxtrot“ mit Tina Fey und Martin Freeman

[espro-slider id=9843]

Der Film erzählt von der Journalistin Kim Barker. Diese reist im Jahr 2002 nach Kabul. Dort ist sie nun als Kriegsberichterstatterin tätig, da ihre vorherigen journalistischen Arbeiten siwe langweilte. Obendrein macht das ihr depressiver Freund nicht gerade besser. In Afghanistan trifft sie die Reporterin Tanya, die in Afghanistan zu leben weiß. Des Weiteren trifft Kim auf den Fotografen Iain MacKelpie und den Soldaten General Hollanek, die zu wichtigen Weggefährten werden.

In der Hauptrolle agiert Tina Fey, zeigte sich zuletzt in der Komödie „Sisters“. In weiteren Rollen fungieren Margot Robbie („Focus“), Martin Freeman („Der Hobbit„, „Fargo„), Alfred Molina („An Education“) und Billy Bob Thornton („Fargo“).

Regie führten Glenn Ficarra und John Requa, die zuletzt den Actionfilm „Focus“ mit Will Smith inszenierten.

„Whiskey Tango Foxtrot“ startet am 12. Mai 2016 in den deutschen Kinos. Den ersten deutschen Trailer gibt es hier:

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!