Deutscher Trailer zu „Jackass: Bad Grandpa“ mit altem Johnny Knoxville

Jackass is back! Zumindest können wir im ersten deutschen Trailer zu „Jackass Presents: Bad Grandpa“ nur einen alten verrückten Mann sehen, der Menschen öffentlich verarscht und für jede Menge Chaos sorgt. Dieser Bad Grandpa ist Johnny Knoxville, der sich in der alten Maske versteckt.

Jackass Presents: Bad Grandpa, © Paramount

Jackass Presents: Bad Grandpa, © Paramount

Paramount Pictures hat soeben den ersten deutschen Trailer zu dieser ganz-im-Stile-von-Borat-Komödie veröffentlicht. Leute die „Jackass“ lustig fanden sowie auch „Borat“, werden „Jackass Presents: Bad Grandpa“ sicherlich auch lieben.

Regisseur des Films ist Jeff Tremaine, der Regisseur aller Jackass-Filme. Der Film startet hierzulande am 24. Oktober 2013 im Kino.

[ratings]

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!