Deutscher Trailer: Adam Sandler und Drew Barrymore sind „Urlaubsreif“

Adam Sandler ist reif für den Urlaub

In „Urlaubsreif“ spielt Sandler einen alleinerziehenden Vater namens Jim , der sich eines Tages mit einer Frau namens Lauren Reynolds zu einem romantischen Abendessen trifft. Auch sie ist eine alleinerziehende Mutter. Doch das Treffen von Jim und Lauren verläuft alles andere als gut. Das Date endet demzufolge katastrophal. Obendrein haben sie auch ihre Kreditkarten verwechselt. Fortan muss Jim bei Lauren vorbeischauen, um ihre Kreditkarte zurückzugeben. Als dann Jim mit seinen Kindern eine Urlaubsreise nach Afrika beschreitet, wird er dort, wie das Schicksal so will, erneut auf Lauren treffen…

Jede Menge Chaos und Komik. Das schaut wahrlich nach einem Adam Sandler-Film aus! Neben Sandler fungiert auch Drew Barrymore (Der Ruf der Wale) als Lauren. Komplettiert wird die Besetzung mit Terry Crews, Wendi McLendon-Covey und Bella Thorne. Regie führte Frank Coraci, der bereits 5 Filme mit Adam Sandler schuf, inklusive „Urlaubsreif. Außerdem inszenierte er auch die Komödie „Das Schwergewicht“ mit Kevin James.

„Urlaubsreif“ startet am 22. Mai 2014 in den deutschen Kinos. Wie die neue Komödie von Adam Sandler aussieht, können wir ab heute im deutschen Trailer erfahren:

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!