Deutsche Trailer: Kannibalen und ein veränderter Channing Tatum

Mila Kunis ist etwas Besonderes

Jupiter Jones ist in „Jupiter Ascending“ nicht die erfolgreiche Rockband aus der Eifel, sondern eine Frau, gespielt von Mila Kunis. Jupiter Jones wurde unter freiem Nachthimmel geboren und fühlte sich schon immer anders als der Rest der Welt. Als sie beginnt Erwachsen zu werden, träumt sie öfters von den Sternen und kennt bereits die harte Realität. Doch als eines Tages der genetisch veränderte Ex-Söldner Caine aufkreuzt, wird ihr klar, dass sie zu etwas höherem bestimmt wurde….

„Jupiter Ascending“ stammt von den Wachowskis (Macher der Matrix-Trilogie). In den Hauptrollen zeigen sich Channing Tatum als Caine und Mila Kunis als Jupiter Jones. In weiteren Rollen ragen sich Sean Bean, Douglas Booth, Eddie Redmayne und Terry Gilliam hervor. Der deutsche Kinostart ist der 24. Juli 2014. Vorerst dürfen wir den ersten deutschen Trailer bestaunen:

Menschen fressen Menschen

Jim Mickle, der Regisseur von „Vampire Nation“, überzeugt demnächst mit seinem neuen Film „We are what we are“ am 24. Januar 2014 im deutschen Handel. Der Film ist die Neuverfilmung von „Wir sind was wir sind“ aus dem Jahr 2010 und erzählt die Geschichte der Familie Parker. Diese nehmen das Sprichwort „Fressen oder gefressen werden“ ziemlich ernst. Denn die Familie Parker essen anderes Fleisch, als wir…

Kannibalismus-Thriller sind immer heikle Filme. Ganz ander ist „We are what we are“. Dieser zeigt sich wie ein intensiver Horror-Thriller, voller Spannung und nicht voller Gemetzel. Die Besetzungsliste zeigt sich sehr sehenswert mit Julia Garner (Vielleicht lieber morgen), Ambyr Childers (The Master), Bill Sage (Precious – Das Leben ist kostbar), Wyatt Russell (The Walking Dead) und Kassie Wesley DePaiva (Tanz der Teufel 2 – Jetzt wird noch mehr getanzt). Wie dieses Machwerk aussieht, können wir ab heute im ersten deutschen Trailer erfahren, Bon Appetit:

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!