In 3 Tagen erscheint der neue Trailer zu „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“

Die offizielle Facebook-Seite von „Der Hobbit“ hat soeben angekündigt, dass der neue Trailer zu „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“ in 3 Tagen, am 6. November 2014, online geht. Der erste Trailer erschien im Juli, welcher mit dem Song „Edge of Night“ von Billy Boyd („Der Herr der Ringe“) untermalt wurde. Billy Boyd wirkt auch in „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“, jedoch nicht vor der Kamera, sondern als Sänger eines neuen Songs, den er für den Film schrieb und auch singen wird. Fragt sich nun, ob wir den Song auch im neuen Trailer hören werden. Das wäre immerhin die Erklärung, warum der zweite Trailer erst ein Monat vor dem Kinostart erscheint. Jedenfalls werden wir einen epischen Trailer erwarten, der sicherlich epische Schlachten der Fünf Heere zeigt.

„Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“ erzählt genau da weiter, wo der zweite Teil aufhörte. Der Drache haust nicht mehr unter dem Berge von Erebor. Die Zwerge von Erebor haben ihren Reichtum zurückgefordert und das eigentliche Ziel dieser Reise beendet. Doch Thorin, der von Gier zerfressen ist, sucht verbissen nach dem Arkenstein und riskiert dabei Freundschaft und Ehre. Bilbo hingegen muss viele Entscheidungen treffen. Währenddessen kehrt ein Heer von Orks, angetrieben von Sauron, gen Erebor. Ist dies das Ende der Zwerge und von Bilbo? Dies wird sich herausstellen, wenn Zwerge, Elfen und Menschen sich für die finale Schlacht vorbereiten – eine Schlacht der Fünf Heere.

„Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“ startet am 10. Dezember 2014 in den deutschen Kinos. Wer den ersten Trailer noch nicht kennt, kann das hier nachholen:

Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere
Copyright: © 2014 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND METRO-GOLDWYN-MAYER PICTURES INC. (US, CANADA & NEW LINE FOREIGN TERRITORIES) ©2014 METRO-GOLDWYN-MAYER PICTURES INC. AND WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. (ALL OTHER TERRITORIES) ALL RIGHTS RESERVED
Photo Credit: Courtesy of Warner Bros. Pictures

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!