Denzel Washington wieder in voller Action – im ersten Trailer zum Sequel „The Equalizer 2“

The Equalizer 2, © 2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

The Equalizer 2, © 2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Durch seine gnadenlose und rasante Actionthriller wie „Training Day“, „Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr“ sowie „The Equalizer“ und „Die glorreichen Sieben“ ist Regisseur Antoine Fuqua bekannt geworden.

Nach dem Erfolg des Actionfilms „The Equalizer“ mit Denzel Washington kommt nun eine Fortsetzung, die ebenfalls von Antoine Fuqua inszenirt wird. Auch im zweiten Teil schlüpft Washington in die Rolle des Robert McCall, einem pensionierten Agenten, der jedoch wieder zur Waffe greifen muss, um für Rache und Gerechtigkeit zu sorgen.

Neben Washington zeigt sich auch der gesamte Cast interessant mit Pedro Pascal („Narcos“, „Game of Thrones“), Melissa Leo („The Fighter“), Bill Pullman („The Sinner“, „The Ballad of Lefty Brown“) und Ashton Sanders („Moonlight„).

„The Equalizer 2“ startet am 16. August 2018 in den deutschen Kinos. Der erste Trailer macht bereits die Runde:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/KQKtSekSi94

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!