Das Ende der Helden: Deutscher Trailer zu „The Avengers 2: Age of Ultron“

Die Avengers kehren zum zweiten Mal zurück auf die Leinwand! In „Avengers: Age of Ultron“ tüftelt Tony Stark alias Iron Man an einem Friedensprogramm. Doch während seiner Arbeit geht etwas schief. Fortan taucht ein Roboter-Bösewicht namens Ultron auf und will alles daran setzen, die Menschheit zu vernichten. Nun sind wieder Captain America, Hulk, Thor, Black Widow, Hawkeye und Iron Man gefragt die Welt zu retten. Obendrein bekommen die Helden auch Unterstützung von Wanda und Pietro Maximoff, die sich als neue Helden beweisen. Ob The Avengers erneut die Welt retten können, erfahren wir spätestens am 30. April 2015, wenn der Film die deutschen Kinos erobert.

Regie führte erneut Joss Whedon, der auch den ersten Teil schuf. In den Hauptrollen wieder mit an Bord sind Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Chris Hemsworth, Chris Evans, Jeremy Renner, Mark Ruffalo, Cobie Smulders, Samuel L. Jackson und Paul Bettany. Neu mit dabei sind Elizabeth Olsen, Aaron Taylor-Johnson und Andy Serkis.

„Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron“ startet am 30. April 2015 in den deutschen Kinos. Doch zuvor gibt es den ersten deutschen Trailer zu bestaunen:

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron,  Ph: Jay Maidment..©Marvel 2015

Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron, Ph: Jay Maidment..©Marvel 2015

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!