Danielle Harris, Michael Eklund und Katharine Isabelle stoßen zum „See No Evil 2“-Cast

Der Horror-Thriller „See No Evil“ war wahrlich kein Horror-Meisterwerk, jedoch ein gelungenes Futter für alle Horror-Liebhaber. In „See No Evil“ spielte Wrestling-Star Glenn Jacobs / Kane den Killer Jacob Goodnight und sorgte für jede Menge Morde und Blut in „See No Evil“.

Vor einiger Zeit hat man bekannt gegeben, dass „See No Evil 2“ auf dem Weg sei. Die Regisseure des zweiten Teils sind dieses mal die Zwillinge Jen und Sylvia Soska, die auch schon den Film „American Mary“ inszenierten. Fest stand bereits, dass Wrestling-Star Glenn Jacobs erneut in die Rolle des Serienkillers Jacob Goodnight schlüpft. Nun wurden auch weitere namhafte Zugänge preisgegeben. So zeigen sich im Cast „Hatchet 2-3“-Star Danielle Harris wie auch „Ginger Snaps“-Star Katharine Isabelle und Michael Eklund, den wir bereits aus „The Divide“ und aus dem Thriller „The Call – Leg nicht auf!“ kennen. Ebenfalls mit dabei ist Kaj-Erik Eriksen (4400 – Die Rückkehrer, Ice Twister).

Fakt ist, dass die Stars Danielle Harris, Michael Eklund und Katharine Isabelle sehr prominente Namen im Horror-Genre sind und sicherlich mehr Beachtung für „See No Evil 2“ sorgen. Die Story zum Sequel wurde noch nicht preisgegeben. Im ersten Teil handelte es sich um eine Gruppe krimineller Teenager, die von der Regierung zur Arbeit gezwungen wird. Diese sollen nun ein heruntergekommenes Hotel renovieren unter der Aufsicht der Gesetzeshüter. Doch die Teenager sind alles andere als motiviert das Hotel zu renovieren. Aus diesem Grund wird der Aufenthalt für die Kriminellen eher zu einer Party. Doch niemand weiß, dass der große Hüne Jacob Goodnight im Hotel wohnt. Dieser macht jagt auf die Teenager, um sein Hotel zu reinigen…

„See No Evil 2“ wird voraussichtlich im Jahr 2014 erscheinen. Ein genauer Termin steht noch offen.

[ratings]

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!