Daniel Radcliffe im tödlichen doppelten Spiel: Erster deutscher Trailer zum Actiondrama „Der Kurier“

Der Kurier - In den Fängen des Kartells, Ascot Elite Home Entertainment

Der Kurier – In den Fängen des Kartells, Ascot Elite Home Entertainment

Zuletzt sorgte Daniel Radcliffe in „Jungle“ und in „Swiss Army Man“ für reichlich Abenteuer. In seinem nächsten Film „Der Kurier – In den Fängen des Kartells“ schlüpft er in die Rolle eines Drogenkuriers mit doppeltem Spiel, denn er arbeitet auch für die Drogenfahndung. An Bord der Cessna, die er fliegt, ist eine Ladung Kokain. Er wird den Stoff über die Grenze bringen und die DEA wird von ihm erfahren, wo er die Ladung übergibt. Wenn die Falle über dem Kartell zuschnappt, bekommt er und seine Frau eine neue Identität und Jen die teure medizinische Behandlung, die ihr Leben rettet. Doch sein Auftraggeber ändern ihren Plan und auch die DEA hat neue Ideen vom Ablauf der Aktion. Es wird eng um das doppelte Spiel…

Inszeniert wurde der Film vom schwedischen Regisseur Jesper Ganslandt. Neben „Harry Potter“-Star Radcliffe komplettiert sich der Cast mit Grace Gummer („Mr. Robot“, „Frances Ha“), Pablo Schreiber („Orange Is the New Black“, „American Gods“), Renée Willett („The Comedian – Wer zuletzt lacht“) und Robert Wisdom („Die Einkreisung – The Alienist„, „Ballers“).

„Der Kurier – In den Fängen des Kartells“ (Originaltitel: „Beast of Burden“) erscheint am 11. Mai 2018 als Blu-ray und DVD sowie am 3. Mai als VOD. Der erste deutsche Trailer ist bereits online:

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!