Christian Bale, Exzesse und Hollywood-Illusionen: Deutscher Trailer zu „Knight of Cups“

Oscar-Preisträger Christian Bale brilliert in Terrence Malicks „Knight of Cups“ in der Hauptrolle und verkörpert einen Mann namens Rick, der nach dem tieferen Sinn des Lebens sucht, jedoch dabei in Gefahr läuft und sich auf die Verführungen von Ruhm und Sex einlässt. Doch was bedeutet echte Liebe? Findet man dies, wenn man fleißig danach sucht? Findet man dies, wenn man sich auf viele Frauen einlässt?

Regisseur Terrence Malick, der zuletzt „The Tree of Life“ und „To the Wonder“ inszenierte, präsentiert mit seinem neuen Drama „Knight of Cups“ erneut eine schauspielerische Attraktion – diesmal ist es jedoch Christian Bale. Des Weiteren komplettiert sich die Besetzung mit Natalie Portman („Black Swan“), Imogen Poots („Drecksau“), Cate Blanchett („Der Hobbit“), Joe Manganiello („True Blood“), Teresa Palmer („Warm Bodies“) sowie Joel Kinnaman („The Killing„) und viele weitere große Namen.

„Knight of Cups“ hat bislang noch keinen deutschen Kinostart-Termin. Dennoch können wir jetzt schon den ersten deutschen Trailer des Films bestaunen:

Knight of Cups, © STUDIOCANAL GmbH

Knight of Cups, © STUDIOCANAL GmbH

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!