Adrien Brody gegen monströse Hunde: Erster Trailer zu „Bullet Head“

Chill mit Film Beitragsbild

Chill mit Film Beitragsbild

Mit seinen Filmen „Grace“, „Dark Summer“ und „Tales of Halloween“ ist bereits bekannt, welche Art von Filme Regisseur Paul Solet erschafft, nämlich Horror. So auch sein nächster Film „Bullet Head“. Hierbei geht es um drei Kriminelle, die in einem Lagerhaus festsitzen, während das Gesetz immer näher rückt und zudem noch eine viel schlimmere Bedrohung auf sie wartet.

Der Krimifilm mit Science-Fiction und Horror zeigt einen interessanten Cast mit Adrien Brody („Der Pianist“), Antonio Banderas („Desperado“, „69 Tage Hoffnung„) und John Malkovich („Being John Malkovich“, „R.E.D.: Älter. Härter. Besser.“).

Das Drehbuch schrieb ebenfalls Paul Solet, der auch schon die National Geographic Serie „Mars“ schrieb.

„Bullet Head“ startet in den USA am 8. Dezember in ausgewählten Kinos. Ein erster Trailer macht bereits die Runde:

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!