Adam Sandler und Chris Rock im Hochzeits-Chaos: Deutscher Trailer zum Netflix-Film „Die Woche“

The Week Of, Macall Polay, Courtesy Netflix

The Week Of, Macall Polay, Courtesy Netflix

In der neuen Netflix-Komödie „Die Woche“ treffen sich Adam Sandler und Chris Rock wieder. Der Film handelt von der Eheschließung von Sandler’s Tochter und Rock’s Sohn. Die beiden Väter versuchen alles, damit diese Hochzeit die schönste Zeit für ihre Kinder sein wird. Doch schnell werden sie mit vielen Problemen konfrontiert, die so eine Hochzeit eben mit sich bringt.

Adam Sandler-Fans, die bereits die Netflix-Filme „Die lächerlichen Sechs“ oder „The Do-Over“ lustig fanden, und generell den gewohnten Adam Sandler-Humor mögen, werden wohl auch Anklang mit der neuen Komödie „Die Woche“ finden.

Neben Chris Rock und Adam Sandler wartet der Cast u. a. auch mit Steve Buscemi („Boardwalk Empire“) und Rob Morgan („Stranger Things“, „Mudbound„) auf sich.

Regie führte der dreifache Emmy-Gewinner Robert Smigel. Das Drehbuch schrieb er gemeinsam mit Adam Sandler.

„Die Woche“ erscheint am 27. April 2018 auf Netflix. Der erste deutsche Trailer macht bereits die Runde:

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!