Gewinnspiel zum DVD-Start des Samurai-Actioner „47 Ronin“ mit Keanu Reeves

Keanu Reeves ist ein Ronin, zumindest in seinem neuen Film „47 Ronin„. Dort spielt er einen herrenlosen Samurai, ein Halbblut namens Kai. Nachdem sein Fürst ermordet wurde, begibt er sich mit den weiteren entehrten Ronin auf Rache. 47 Ronin kämpfen sich den Weg frei, müssen gegen Fabelwesen kämpfen und gegen eine verführerische Hexe, die für den Tod ihres Fürsten verantwortlich ist.

„Matrix“-Star Keanu Reeves zeigt sich in „47 Ronin“ erneut in voller Action. An seiner Seite fungieren auch „Helix“-Star Hiroyuki Sanada und „Pacific Rim“-Star Rinko Kikuchi. Das Drehbuch verfasste „Wanted“-Drehbuchautor Chris Morgan.

Wer diesen Film im Kino verpasst hat, kann hier bei chill-mit-film.de bei einem Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es eine Blu-ray und ein Poster des Films. Die Teilnahme ist recht einfach: Schickt eine Email mit dem Betreff „47 Ronin“ an gewinnspiel@chill-mit-film.de mitsamt euren Adressdaten. Das war’s auch schon! Der Gewinner wird am 4. Juli 2014 per Email benachrichtigt.

47 Ronin, © Universal Pictures Germany

47 Ronin, © Universal Pictures Germany

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!