3 Minuten-Trailer zu Angelina Jolies „Unbroken“ eingetroffen!

Universal Pictures hat den ersten Trailer bzw. eine Preview zum Film „Unbroken“ veröffentlicht. Dieses Video zeigt 3 Minuten bewegende und mitreißende Szenen aus dem Film. „Unbroken“ erzählt von Louis Zamperini. Dieser nahm im Jahr 1936 als 5000-Meter-Läufer an den Olympischen Spielen in Berlin teil. Louis gehörte zudem auch zur B-24-Bomber-Besatzung. Als dieser mit seiner Crew auf offener See notlanden muss, verbringen sie 47 Tage auf einem Rettungsboot. Daraufhin wurden sie von japanischen Soldaten in die Kriegsgefangenschaft gezwungen. Dort wurde die vermisste Crew unter den härtesten Bedingungen gestellt. Als man die vermisste Crew für tot erklärt hatte, wurde Louis aus dem Jahr 1945 befreit. Dieser wurde für sein unfassbares Durchhaltevermögen und seine unbändige Willenskraft gefeiert.

Louis Zamperini ist heute 96 Jahre alt und lebt heute noch! Diese wahre Geschichte wurde nun von Angelina Jolie verfilmt, die mit „Unbroken“ ihre dritte Regiearbeit präsentiert. In der Hauptrolle des Films und somit in der Rolle von Louis Zamperini agiert Jack O’Connell (Skins – Hautnah). Des Weiteren komplettiert sich die Besetzungsliste mit Domhnall Gleeson, Garrett Hedlund, Jai Courtney, Alex Russell und mit Luke Treadaway. Das Drehbuch verfassten die Oscar-gekrönten Coen Brüder (True Grit – Vergeltung, Inside Llewyn Davis).

„Unbroken“ startet in Deutschland am 22. Januar 2015 im Kino. Um diese einjährige Wartezeit zu verkürzen, gibt es hier die ersten bewegten Bilder aus dem Film:

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!